Verspannungen die in den Brustbereich ziehen?

4 Antworten

Hallo also wenn Herz ausgeschlossen ist würde ich für raten zu einer Osteopathie. . Das ist ähnlich einer Physiotherapie nur viel länger und der Ursache wird mehr hinterfragt und gelöst. oft sind ja die Ursachen weiter reichend wie z.b..eine Fehlstellung. Dort wird dein ganzer Körper behandelt .

Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du berichtest, wurden durch die Untersuchungen Herzerkrankungen ausgeschlossen.
Deshalb denke ich auch eher an Verspannungen.
Kenne ich bei mir auch; Wenn man zu viel zu Hause ist, sich nen Kopf über irgendwas macht, dann tut’s irgendwo weh. Ich empfehle dir deshalb einen guten Osteopathen und Bewegung. Klappt bei mir immer.

meine letzten Verspannungen ( linke Schulter nach 2 Stunden Schneeräumen ) hat Original Thai Massage 90 Minuten wunderbar weg bekommen.

Die 22 Minuten einer Physiotherapie reichen gerade für eine Körperpartie und da auch nur zum Anwärmen. Denke mit längerer Anwendung würden auch diese Verspannungen verschwinden

tinalol
Fragesteller

Aber es sind sicher Brustverspannungen? Da ich ziemlich verunsichert bin und wie gesagt mir über alles immer Gedanken mache selbst wenn ich schon kontrolliert wurde.

newcomer  05.12.2021, 14:45
@tinalol

wenn schon Ärzte alles andere ausgeschlossen haben bleiben nur noch Verspannungen und die können übelst Schmerzen

Morgen zum Arzt gehen für die untersuchungen,mit so eine Foto und Kreis kann dir keine helfen.Fern Diagnosen und Tips können dir nie helfen.ANTWORT und was das sein kann? bei dein Artz im Praxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tinalol
Fragesteller

War schon wie gesagt bei allen Ärzten und wurde über all gesagt das alle gut ist und mein Herz gesund ist (Nacht im Krankenhaus, mehrere EKG‘s, Langzeit EKG, Kardio MRT usw.)

Rentner1955  05.12.2021, 14:18
@tinalol

Hab alles gelesen,aber musst du zu ein andere Azrt gehen,Ärzte machen auch Fehler,oder?Diese druck oder stich ähnliches Problem kann evtl.Psyschisch auch sein,also wieder eine andere Arzt suchen,nicht warten,der wird von alleine auch nicht heil.