Druck Linke Brust auf Nippel Höhe?

1 Antwort

Das klingt für mich ganz stark nach shedding (Nebenwirkungen der Impfung, die bei Ungeimpften nach dem Kontakt mit Geimpften auftreten können). Ist bei dir auf der Arbeit vielleicht jemand frisch geimpft?

Viele, die shedding-Symptome beschreiben, erzählen von Schwindel, Übelkeit u.anderen rel. unerklärlichen Symptomen.

Es können auch Impfreaktionen sein, wenn du selbst geimpft bist.

Wenn du vorher am Herzen gesund warst, ist das eigentlich nur so erklärbar.

gianluca1502
Fragesteller

Hmmm Ja... mal sehen