Rote "Beule" in der Achselhöhle?
Hey, habe seit so 4 bis 5 Tagen so ne komische Beule, ich weiß nicht ob es nur eine Art Pickel ist oder sonst was, ausdrücken geht aufjedenfall nicht, zumindest kriege ich des nicht hin.
Das wächst, scheint mir zumindest so, iwie aus der Haut raus, ich kann es also wie gesagt nicht einfach entfernen, tut halt zu sehr weh
Und ja ich weiß unschöne Bilder I'm sry
Hoffe ihr könnt mir helfen hatte sowas noch nie :/
Fühlt es sich unter der Haut wulstartig fest an?
Was meinst du mit wulstartig
Ich meine damit, ob es sich so anfühlt als wäre unter der Haut etwas.
Ja, wie bei einem kleinen Abszess, jedoch nciht genau unter der Beule, eher daneben
2 Antworten
Kleine Entzündung durch Schweiß oder Deo oder beides evtl? Vielleicht hast du dir auch beim Rasieren eine kleine Hautunebenheit aufgekratzt und es ist dann so zugewachsen bzw abgeheilt. Das ist nicht weiter schlimm, wenn es nicht entzündet ist oder weh tut. Wenn es schlimmer wird kannst du damit zum Hausarzt, sonst würde ich es einfach so lassen.
Ok gut, wie lang braucht sowas zum weggehen? Es stört zwar nicht aber der Anblick ist eben nciht schön 😔
So genau kann ich das nicht sagen. Bei einer Entzündung evtl nur ein paar Tage bis zwei Wochen. Bei der Hautunebenheit so lange bis du es vom Arzt entfernen lässt. Ein Glück muss man nicht so oft unter seine Achsel gucken ;) Mach dir keinen Stress, es wirkt schlimmer als es ist :) Irgendwann sieht man das nicht mehr.
Ist eine entzündete Schweißdrüse. Oder einfach ein Pickel. Nicht ausdrücken. Und Sensitiv Deo benutzen
Ich würde ja gerne wissen ob es nun ein Pickel ist oder nicht, woran erkenne ich denn direkt den Unterschied zu einer entzündeten Schweißdrüße
Sie hat geschrieben: "tut halt zu sehr weh" ...