Zungenseite pinker Bollen?

4 Antworten

Beim Arzt. Das wird wahrscheinlich eine Ablagerung sein

jiyanoo
Fragesteller

Danke!

Das würde ich wirklich beim HNO Arzt abklären lassen. Schaut nicht gut aus

So wie deine Zunge im Gesamtbild aussieht ist das wohl Verständlich

Geh zum Arzt

Und Putz die Mal öfter die zähne

jiyanoo
Fragesteller

Danke für die Zungenkritik. Werde mich mal beim Arzt melden.

Vibrant  07.01.2020, 22:23

Zähne putzen tun sich viele dreimal täglich. Viele vergessen die Zungenreinigung . Die ist ebenfalls sehr wichtig.

Wie kann man bei so etwas nur eine Laien-Community befragen und nicht zum Arzt gehen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma