Komische Pickel/Zipfel an der Zungenseite?

1 Antwort

Wie sehen denn die Kanten Deiner oberen Backenzähne aus?

Ich hatte mal nach einer Füllung eine scharfe Kante, und da ich nachts im Schlaf die Zunge dagegen gedrückt habe, war sie an der Stelle gereizt und ebenfalls gequaddelt, ähnlich wie bei Dir. Das könnte auch das Brennen durch die Zahnpasta erklären.

Es könnte aber auch eine allergische Reaktion auf bestimmte Nahrungsmittel sein...bei meiner Freundin zB brennen die Ränder der Zunge und reagieren, wenn sie frische Ananas isst.