rote punkte auf der zunge? was ist das?

- (Gesundheit, Medizin, Zunge)  - (Gesundheit, Medizin, Zunge)

3 Antworten

Das nennt sich, hmm.. wie soll ich es sagen. Zunge. Man, jede Zunge schaut so aus. PS: iiiiii

allergische Reaktion?

Meine Zungenspitze brennt bzw fühlt sich taub an?

Ich habe auf der zungenspitze so einen ganz ganz kleinen weißen fleck und dir tut weh. Wenn ich draufbreiße brennt es..Es fühlt sich ganz komisch an. Diese "Wunde" kam einfach so ich hab mir nicht mal draufgebissen oder ähnliches. Was kann das sein? Hab es nur dort sonst nirgends

...zur Frage

Was kann das sein habe rote punkte auf der Zunge?

...zur Frage

meine zunge brennt so komisch, nachdem ich ananas gegessen habe

Habe vorher ananas gegessen. Jetzt brennt meine zunge so komisch und fühlt sich.auch komisch an. Wisst ihr was das sein kann oder was ich dagegen machen kann???

...zur Frage

Ich habe kleine rote punkte auf der Zunge. Was kann ich tun?

Hallo

Arztin, Arzthelferin oder etwas ähnliches hier?! seit ca drei Tagen habe ich so kleine rote pünktchen auf der zunge und die zungenspitze fühlt sich taub an. Beim essen brennt und schmerzt es, schmecken tu ich auch nichts. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?!

mfg

...zur Frage

Rote Punkte auf der Zungenspitze und entlang der Zunge seitlich?

Habe Seit ein Paar Tagen Rote punkte auf der Zunge. Benutze Chlorhexamed forte 0,2 alkoholfrei seit 3 Tagen. Die Zunge brennt danach ganz schön. Heute habe ich festgestellt das die Roten Punkte nun auch seitlich entlang der Zunge vorkommen.

Hat evtl. Jemand mit so was zu tun gehabt oder jemand eine Idee was das sein kann.

Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Rote Punkte & Weißen Belag auf der Zunge ( mit Foto )

Was kann das sein? Und ist das Schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?