Was soll das seinnnnnnn?

6 Antworten

Das sieht aus, als hättest du einen Ausschlag oder eine Entzündung! Geh mal dringend zum Arzt!

Hast du vielleicht etwas zu saures gegessen oder dir ein paar tage die zähne nicht geputzt? I bin zwar kein spezialist aber ich hab mal gehört, dass wenn man sich mit einem zugenschaber die zunge nicht reinigt, kann sowas wia „zungenpilz“ entstehen.. ich würde an deiner stelle einen arzt aufsuchen, sicher ist sicher

Was das sein soll? Definitiv soll es ein Gang zum Arzt werden, um das abzuklären.

Bild ist gut geworden!

was sagt dein Hausarzt dazu?