kleiner Roter Punkt auf Zunge ;(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verschwindet ganz schnell wieder. Es kommt ab und zu mal vor, wenn man etwas gegessen hat, auf das man allergisch reagiert. Es kann auch bei Streß kommen. Das ist nichts Schlimmes. Beachte es nicht mehr und es wird vorübergehen. Du kannst Dir auch Salviathymiol in der Apotheke kaufen und damit gurgeln, das desinfiziert auf milde Weise und hilft auch bei beginnenden Halsschmerzen oder Mundgeruch. Du kannst es also für viele Sachen benutzen.

Vielen Dank für Deinen Stern!!

0

Das ist eine Reaktion deines Magens und bedeutet nichts anderes als dass du etwas "falsches" gegessen hast ;D Vielleicht etwas das viele Säuren hat oder Ähnliches. Schnell bekommst du es nicht weg und was du machen kannst.. naja, eigentlich nur abwarten :/ Ich würds sonst mit milch probieren da es den magen beruhigt und somit auch nicht noch weitere kleine stellen hervorruft :) wenns in ner woche nicht weg ist oder in der nächsten zeit noch schlimmer wird geh aber lieber nochmal zum arzt ^^

Ist nur wenn die Zunge gereiz ist, kann durch Bakterien oder ähnliches aufkommen. Brauchst dir keine Sorgen machen sollte nach ein paar Tagen wieder weggehen und sonst schaust du halt zum Arzt (: