pickel unter der zunge (bändchen)

2 Antworten

Kann eine Fieberblase sein. Die brennen höllisch und tun wirklich weh. Meistens vergehen die nach ein paar Tagen. Mein Hausmittel allerdings ist: Ausbrennen^^ Ich habe zu Hause Alkohol aus der Apotheke (Isopropylalkohol), da tauche ich ein Wattestäbchen ein und drücke das dann auf das Bläschen. Tut zwar auch höllisch weh die ersten Sekunden, der Spuk ist dann aber ganz schnell vorbei ;-)

Das könnte Herpes sein. Genaueres kann dir aber nur dein Arzt sagen.