Was habe ich auf der Zunge?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber ich würde empfehlen gerade wenn etwas im Mundraum ist, es nicht einfach rauszuziehen. Es sei denn es ist ein Zahn der am raus fallen ist oder ein Fremdkörper zwischen den Zähnen.

Versuch es erstmal in Ruhe zu lassen und Speisen und Getränke drum herum zu leiten damit keine unnötig schlimme Entzündung entsteht. Das es sich entzündet, bezweifle ich nicht. Du kannst versuchen mit Teebaumöl zu spülen. Du musst allerdings welches nehmen auf dem steht, dass es im Mund angewendet werden darf. Teebaumöl wirkt entzündungshemmend. (Deine Wunde könnte brennen.)

Lass dich am besten in der Apotheke beraten.