Scharfe Chips

10 Antworten

Schneid eine salatgurke in Scheiben und leg sie auf die Zunge! Funktioniert richtig gut, hab das mal in einem Restaurant bekommen, nachdem mein Thai-Curry viel zu scharf war. So konnte ich es dann echt gut essen! ;o)

den trick kenn ich noch garnicht danke :)))))

0

Bitte! Ich kannte das auch nicht! Aber mir hat es damals echt super geholfen! Vielleicht kannst ja mal berichten wie es dir hilft ;o)

0

Hallo,

Milch trinken ist eine gute Idee. Trinke kein Wasser wenns brennt, das verstärkt das ganze. Auch Weißbrot und Schokolade mildern die schärfe. Säfte zum teil auch.

Hoffe ich konnte helfen ; )

mit freundlichen Grüßen Curiousness

sweet danke :))))) ihr seid alle so nett und hilfsbereit und herzlich <3

1

Brot saugt die schärfe bisschen auf

ohhh gleich ausprobieren danke :)))))))))))))))))))))))))

0

Was möchtest Du wissen?