Scharfe Chips

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Milch trinken ist eine gute Idee. Trinke kein Wasser wenns brennt, das verstärkt das ganze. Auch Weißbrot und Schokolade mildern die schärfe. Säfte zum teil auch.

Hoffe ich konnte helfen ; )

mit freundlichen Grüßen Curiousness

sweet danke :))))) ihr seid alle so nett und hilfsbereit und herzlich <3

1

Schneid eine salatgurke in Scheiben und leg sie auf die Zunge! Funktioniert richtig gut, hab das mal in einem Restaurant bekommen, nachdem mein Thai-Curry viel zu scharf war. So konnte ich es dann echt gut essen! ;o)

den trick kenn ich noch garnicht danke :)))))

0

Bitte! Ich kannte das auch nicht! Aber mir hat es damals echt super geholfen! Vielleicht kannst ja mal berichten wie es dir hilft ;o)

0

Brot saugt die schärfe bisschen auf

ohhh gleich ausprobieren danke :)))))))))))))))))))))))))

0

Joghurt oder Quark essen bzw. im Mund behalten.

milchprodukte wie joghurt essen.. ist schön kühl und die milch macht dieses brennen weg ._.

die Chips jemandem schenken, der es gerne scharf mag :)

Yoghurt essen

ne bin laktoseintolerant heul trotzdem danke

0
@fragefuchsi

Dann hilft auch ein Teelöffel Öl. In den Mund nehmen und ein paarmal spülen. Das "Scharfe" aus der Chili ist fettlöslich.

0

mit natronlauge spülen. ansonsten milchprodukte genießen.

Brot essen, ablenken und den rest weg geben! :)

Was möchtest Du wissen?