Komischer Pickel auf der Zunge >.< zu große Geschmacksknospe?

Zunge - (Pickel, Zunge)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hab ich auch manchmal. Das ist nicht schlimm und geht auch nach ein paar Tagen wieder weg. Dass du es versucht hast abzuschneiden, ist vielleicht nicht so die gute Idee, da es sich dadurch noch zusätzlich entzünden könnte.

Es ist einfach eine Reizung an der Zunge (denk ich) und kann durchaus von den Chips kommen. Versuch am besten es so gut wie möglich in Ruhe zu lassen, auch wenn es weh tut, dann geht es wieder weg.

Natürlich kann ich das nur mit dem Bild nicht ganz allgemein beantworten. Es könnte natürlich auch was anderes sein, aber deine Beschreibung hört sich sehr danach an. Wenn es nicht besser wird, und auch nicht weggeht, geh vielleicht besser mal zum Arzt.

LG

ilikejesus  22.04.2012, 20:59

Danke für den Stern :)

Bei mir ist es auch so wenn ich z.B etwas saueres esse.. dann hab ich auch so kleine pickel auf der zunge. sie sind zwar lästig aber gehen schnell wieder weg. (;

nein tut es nicht lass es von einem arzt anschauen lg und gute besserung

ich hab das auch öfters naja bei mir war einer etwas weiter vorne ich hab ihn dann auf gebissen und jetzt geht er garnicht mehr richtig weg