Angst vor Pickeln beim Chips essen..

6 Antworten

Bei jedem verschieden. Sei froh, bei mir kommen die Hautunreinheiten wenn ich Schokolade esse, deshalb vermeide ich dies eigentlich so gut wie möglich.

Ich glaube, das mit dem Mehr-Essen geht jedem so. Chips enthalten auch Geschmacksverstärker und / oder Gewürze, die das auslösen. Das könnte auch die Ursache für die Pickel sein, die Du bekommst. Vielleicht mal andere Sorten oder Bio-Chips probieren? Aber das ist schwer, nicht auch mal in die Tüte reinzugreifen...

Pickel bekommst du von dem Fett, das an den Chips klebt. Versuch mal Bio-Varianten, vielleicht auch fettarme Sorten, oder mach doch einfach mal deine eigenen, hauchdünne Kartoffelscheiben schneiden, salzen und ab in den Ofen damit, fertig! Garantiert fettfrei :) Oder du versuchst mal ne andere Sorte, eventuell hast du eine Allergie gegen Paprikapulver oder so!

Und JA, das mit dem nicht-mehr-aufhören-können geht mir ganz genau so :D

0

Das Chips Pickel verursachen ist ein Mythos! Es wurde nicht wissenschaftlich bewiesen.

Pickel sind keine direkte Ursache von Chips.

Was möchtest Du wissen?