Ist es gesund, wenn man am Tag nur Obst und Gemüse isst?

6 Antworten

Du wirst fürchterlichen Heißhunger auf Süßes, Fettes bekommen. Du solltest auf jedenfall 1x täglich was Warmes zu dir nehmen. Obst und Gemüse ist ok, nur sollten die Kohlenhydrate nicht fehlen.

Brauchst mehr eiweiß wenn du abnimmst, probier weniger kohlenhydrate zu essen und mehr eiweiß. Wenn du zu wenig eiweiß isst nimmt dein körper die energie aus den muskeln und diese werdendann kleiner

Davon kriegst du Hunger auf Schokolade. Ich gehe zu MC Donald und nehme auch ab. Weil ich einfach nur weniger am Tag esse.

Also man sagt, man soll ganz viel trinken, dann wird man sätter (⬅︝😂) naja aber man braucht auch eine richtige Mahlzeit. Warm wäre gut. Mach wie du es morgens und mittags gesagt hast, aber abends eine kleine Warme Mahlzeit.😊

jadelaceupp
Fragesteller

ok mache ich,danke☺

Lollyyy98  23.05.2015, 13:36

Die ist magersüchtig! Gib ihr nicht solche Tipps!!!😨

Sagen wir mal so, es ist nicht schädlich. Doch es könnte zu Mangelerscheinungen führen. Obst und Gemüse enthalten viele Vitamine, und Bananen enthalten auch viele Kohlenhydrate. Trotzdem reicht das nicht aus. Man muss sich ausgewogen ernähren um gesund zu bleiben. dazu gehören Auch Proteine und Kohlenhydrate die du nicht ausreichend von Obst und Gemüse bekommst. Außerhalb solltest du darauf achten, nicht zu viel Obst essen, denn Obst enthält viel Zucker, auch wenn es sich um Fruchtzucker handelt, sollte man nicht zu viel davon essen. 4-5 mal  Frucht am Tag sollte völlig reichen. Du solltest auch darauf achten, dass du nicht vor dem zu Bett gehen isst. Setzt dir eine klare Zeitgrenze. Am besten du sprichst mit einem Arzt über eine gesunde Ernährung. Liebe Grüße

Dreamfire