Gurke bitter Salat trotzdem essen?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall essen.

Also die Gurken.

Den Salat schon.

sosoxo8
Fragesteller

ok gut danke

Ja, den restlichen Salat kannst du bedenkenlos essen.

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube zu wissen, dass die Bitterstoffe für den Menschen schädlich sein können.

Deshalb wohl sollte man eine bittere Gurke nicht essen.

Mach dir doch einfach einen neuen Salat.

sosoxo8
Fragesteller

geht nicht das ist eingefrorener fertig Salat von bofrost

Dunkerjinn  12.07.2020, 20:49
@sosoxo8

Dann würde ich vorschlagen, lass es und kauf dir morgen einen frischen Salat. Schmeckt eh besser, denke ich! Guten Appetit.

sosoxo8
Fragesteller

die Gurken könnten auch vom eingefrorenen bitter sein aber ich werd sie ja nich essen sondern das andere

Dunkerjinn  12.07.2020, 20:51
@sosoxo8

Wie gesagt, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher. Ich meine mich zu erinnern, dass die Bitterstoffe Übelkeit, Erbrechen usw. hervorrufen können.

Ob es da klug ist, die Gurke herauszupicken und den Rest noch zu essen, echt, keine Ahnung. Ich glaube, ich würde ggfs. auf die Erfahrung verzichten. ;)

Bubo1  12.07.2020, 22:09
@Dunkerjinn

Da musst du aber dann schon jede Menge von den Gurken im Salat reingezogen haben.