Jeden Tag Gurke Essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch jeden Tag zwei Gurken essen und es würde nichts passieren. Da wäre das Salz problematischer und damit solltest du eher sparsam umgehen. Aber gegen täglich eine Gurke spricht überhaupt nichts.

Nein das ist Ok . ...

man sollte aber natürlich am besten eine Vielzahl von unterschiedlichem Gemüse essen.

Lg ⚘

unser Sohn 9 Jahre mag Gurken ohne Ende mit ein paar Krümmel Salz das futtert er jeden Tag. Natürlich auch Paprika und Äpfel.. top gesund..

Gurken kannst du so viele essen wie du willst. Die bestehen ja hauptsächlich aus Wasser. Mit dem Salz solltest du sparsam sein.

Bis auf den Salzkonsum garnichts.