Gurke essen ohne sie abzuwaschen?

6 Antworten

Keine Sorge - du isst gewiss häufig weitaus "schlimmere" Dinge als ungewaschene Gurken...

Das würde ich nicht machen, wasche sie ab wenn du unbedingt die Schale essen möchtest

Keine Sorge passiert schon nichts, ist aber IMMER besser vorher Obst und Gemüse sauber zu machen...

einfach beim nächsten Mal waschen.

Obst und Gemüse hat immer dreck, Keime und Pestizide auf der Schale die kann man gut entfernen

Besser gut abwaschen! Bei ungewaschenen Gurken habe ich schon mal Ausschlag bekommen.