Wie viel Gurke darf man am tag essen?

9 Antworten

Ich esse TÄGLICH 1 kg Obst und 2 kg Gemüse!!! ....Geschadet hat mir das bisher noch nicht! Zusätzlich natürlich zu meinen normalen Mahlzeiten ;-) Ich bin eine zierliche Frau, sogar leicht untergewichtig, obwohl ich echt viel esse! Ob es daran liegt, weiß ich nicht... Fakt ist, dass ich einen großen Appetit habe, 3000 kcal täglich esse, aber es bleibt nichts hängen.... Gesundheitlich bin ich fit und ich fühle mich dadurch besser!

In Einer Salatgurke Ist Calium Eisen vitamin c und viel Wasser drin

Ich denke mal, du kannst auch zehn Gurken am Tag essen, wenn sie dir so schmecken. Sie sind ja schließlich nicht giftig... und wenn, dann erst bei extrem großen Mengen. Bei solchen Mengen wird aber dann jedes Nahrungsmittel giftig für uns.

Da muss ich widersprechen. kennt Ihr den YouTuber Unge?. Schaut sein letzter Stream an- würg

Aus persönlicher Erfahrung: Ich habe gestern eine ganze Salatgurke mit Mais, Bohnen und Paprika als Salat gegessen und lebe noch. Eine empfohlene Tageshöchstdosis für Salatgurken gibt es glaube ich nicht. Solange du es nicht übertreibst wird da glaube ich nichts passieren

Viel Gurke essen schadet gar nicht. Gurken haben nicht viele Kalorien, enthalten aber sehr viel Wasser. Gerade jetzt im Sommer ein optimaler Snack!

Natürlich darf man eine ganze Gurke essen. :D Aber mehr als 2 Gurken würde ich nicht essen. Auch gesunde Sachen können in zu großen Mengen ungesund werden. ;)