Kann ich die Gurke noch essen?

2 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt

Ich weiß nicht ob man Gurken noch Essen sollte. Aber ich Esse solche Gurken die so aussehen wie auf deinen Foto eigentlich öfters. Und bis jetzt hat mir das nicht geschadet.

Klar, sieht aus wie eine Gurke, ist eine Gurke, kann man essen.

Zur gesundheitlichen Wirkung auf den Darm - da ist sie neutral, d.h. sie belastet ihn nicht, aber hat auch keinen weiteren Effekt auf ihn, außer dass sie abführend und harntreibend wirken.