Gurken Pizza?

7 Antworten

Gurken verändern beim Erhitzen ihre Konsitenz sehr stark, sie werden etwas schleimig - ich mag Schmorgurken durchaus sehr gerne, kann es mir aber nicht ganz auf einer Pizza vorstellen.

Allerdings gibt es Rezepte zu finden - ein Versuch wäre es deshalb wert.

naja du sagst ja selbst, dass es vermutlich nicht lecker schmecken würde. Warum sollte es dann so eine Pizza geben?!

TheCountOfMay
Fragesteller

Die Leute kommen manchmal auf die verrücktesten Ideen. Könnte ja sein dass das jemand schon kennt.

Hi. Essen würde ich es schon. Nur ob es dann eben schmeckt ist die 100.000€ Frage. Versuchen kann man es ja mal aber die meisten würden es wohl auch dankend ablehnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hi, ich kannte mal jemanden, der hat immer bei einem Lieferdienst eine Pizza mit Gurken bestellt, also sowas gibt es! Seine Pizza hatte eine Tsaziki Soße drauf und u.a. Salatgurkenscheiben (nach dem Backen rauf gelegt)

Ich selbst hatte mal eine Hot Dog Pizza mit Würstchenstücken und saure Gurkenscheiben.

Liebe Grüße :)