Esst ihr gerne saure Gurken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Suchtpotenzial :

Ist erstmal ein Glas geöffnet, ist es schon wieder leer...;)

Egal. ob Senfgurken, Dillgurken oder die "klassischen" Essiggurken - ich liebe sie alle !

Es muss übrigens keine "Beilage" dabei sein - zumindest nicht bei mir ! ;)

Ich mag die auch kleingeschnitten in der Tomatensoße - sehr lecker !

Nein

Mag ich überhaupt nicht.

Jedoch in einer Suppe, die heißt Rassolnik, ist das das i-Tüpfelchen der Suppe.

In die Suppe kommt rein:

- Hähnchen

- Kartoffeln

- Perlgraupen

- eingelegte Gurken, samt Saft

- Petersilie

Und auf Burgern sind die Gürkchen lecker.

Nein

Hallo, Fladenbrot77. ^^

Gurken esse ich gerne, aber es schmeckt mir nicht, wenn sie saure Gurken sind. Wenn sie nur einzelne, saure Gurken sind, finde ich sie nicht gut, außer wenn man das mit einer Suppe oder Gericht kombiniert. Das wäre für mich eine bessere Kombination, besonders wenn ich appetitliche Gerichten zubereiten möchte. :)

Ja

Hallu ✨

Ja, aber selten. Ich esse die einfach nur so.

LG

LeilaHerz4👾

Ja

Mit bulgur

Bild zum Beitrag

Oder im Nudelsalat

7veren⁷

 - (Gemüse, Salat, Gurken)