unterschied gurken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Unterschied. Saure Gurken sind sauer eingelegt und Gewürzgurken sind gewürzt. Saure Gurken sind nicht gewürzt also auch keine Gewürzgurken. Gewürzgurken hingegen sind nicht sauer eingelegt also keine sauren Gurken. Denn nur saure Gurken sind sauer und nur Gewürzgurken sind würzig. Klar soweit?

aber auch gewürzgurken schmecken säuerlich

0

haha cool vielen dank für das sternchen!

0

Saure Gurken entstehen durch einen natürlichen Gärungsprozeß und sind wirklich nur sauer. Gewürzgurken werden sozusagen künstlich durch Gewürze zu einem Geschmack gebracht.