Pickel durch Obst? Habe davor nie soviel Obst zu mir genommen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, weißt du das is doch ganz klar, der Körper reinigt sich von innen. Der ganze "Dreck" der sich abgelagert hat muss erst mal raus aus deinem Körper.

Hast du sonst noch die Ernährung geändert? Mehr getrunken oder so? Der Wasserhaushalt kann sowas auch beeinflussen.

lg

3

Ne, trinke seit Jahren nur Mineralwasser.

Habe nur den Fleischkonsum zurückgefahren, esse kaum noch Süßigkeiten und habe angefangen sehr viel Obst zu essen.

  • Also ist das nur der Körper der sich dadurch reinigt?
0

Ja das kann passieren. Vielleicht hast Du eine Allergie. Viele Leute können die Fruchtsäure nicht ab, und bekommen dadurch Pickel. Ich selber blühe immer , wenn ich Erdbeeren esse.

3

Wenn es eine Allergie ist, löst die nur Pickel aus oder kann da schlimmeres kommen?

0

Solltest Du eine Allergie auf Säure haben ist das eine normale Körperliche Reaktion. außerdem wird Obst häufig so stark mit Pestizieden verunreinigt, dass man auch daraufhin Pickel bekommen kann. Das ist einfach ein Zeichen des Körpers, dass er mit den Inhaltsstoffen nicht zurecht kommt.

3