nach 3 wochen kann man wohl nicht von ner festen beziehung reden, - wenn du zu eifersüchtig bist bist du sie schneller los als du denkst und es ist ja nicht wichtig wer deine freundin wie anschreibt, sondern wie sie darauf reagiert

...zur Antwort

Ich habe einen 8 Jährigen Drittklässler zu Hause, der mit Eintritt in die Schule auch den großen Zampano herausgekehrt hat. Ich habe dann sehr schnell , in seinem eigenen Interesse Regenln aufgestellt, die in diesem Alter verständlich sind, und die ich konsequent durchgezogen habe. Dies Phasen kommen immer wieder bis zur Pupertät. Immer ein wenig lockerer lassen, und wenn die aufgestellten Regeln nicht befolgt werden, Konsequenzen durchziehen, nicht nur androhen.z, B ( Schlechte Ticschmanieren = Ausschluss vom gemeinsamen Essen) So fährt man ambesten, klare Regeln an denen sich das Kind orientieren kann, und die es täglich versucht zu durchbrechen :-) Aber dafür sind wir ja die eltern.... die den Lebensweg vorgeben.

Und ich gehe regelmässig, alle 6 bis 8 Wochen zur Lehrerin, ( immer vorbereitet) um mich über die Entwicklung zu erkundigen und ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen.

viel glück weiterhin, und

...zur Antwort

wenn du dich von einem starcoiffeur anstellen lässt wirst du berühmt. an sonsten sind die einkommen bei nagelstudios an der untersten grenze angesiedelt, ähnlich wie im friseurberuf, wo man teilweise 40 stunden arbeitet und dann noch zum amt mu0 weil es nicht fürs öeben reicht

...zur Antwort

im süden deutschlands lebt man sehr gut. wenn du in eine studentenstadt ziehst, wirst du keine probleme haben, anschluss zu finden.

eine lebensumstellung/neubeginn ist immer ein wenig mulmig, aber es bringt grundsätzlich mehr gute als schlechte erfahrungen mit sich.

...zur Antwort

Es gibt bestimmt anbieter die schiffe vermieten am rhein, einfach googlen. ich weiß es von der donau. Gib schiffcharter ein, allerdings müßte dann einer den binnenführerschein haben.oder meinst du ein partyschiff, auf dem man sich als gast aufhält? auch das gibts.

...zur Antwort