Empathie wie ein Stück Brot.....

Vor wenigen Tagen ist ihr nächstes Familienmitglied gestorben und jetzt soll alles Zack-Zack gehen?

Sowas braucht Zeit.

...zur Antwort

Endlos Googlen kann auch nicht sein. Um das zu finden habe ich 1 Minute gebraucht.

http://www.chempage.de/theorie/orbital.htm

...zur Antwort

Kann man sich doch einfach selber machen. Einen Tag vor der Feier alle Flaschen/Dosen schonmal öffnen.

...zur Antwort

Warum kiffen die meisten Hip-Hopper das Hirn weg?

Warum beten die meisten Metaller Satan an?

Warum leiden die meisten Volksmusiker an Inkontinenz?

Das sind Fragen die kann man nicht beantworten.

...zur Antwort

So unkreativ kann man doch nicht sein. Was macht ihr denn sonst, wenn ihr Zeit miteienander verbringt?

Auf dem Sofa hocken, jeder starrt in das eigene Handy und ein paar Stunden später gehen alle nach Hause? Dann kannst du den Abend gleich abblasen.

...zur Antwort

Das ist korrekt so. Für die praktische Prüfung geben Schulen in der Regel zwar frei, nicht aber für eine ganz normale Fahrstunde.

...zur Antwort

Und wieso soll das den Stoffwechsel ankurbeln?  Außerdem ist das schlecht für die Zähne und die Speiseröhre. Lass den Blödsinn und trink lieber Apfesaft.

...zur Antwort

Wenn es das einzige ist, was die Kinder motiviert, dann ist das zwar traurig, aber offensichtlich sinnvoll.

...zur Antwort

Bei ersten Mal fallen sehr viele durch. Man munkelt, es liegt daran, dass dadurch eben mehr Geld fließt.

...zur Antwort