Kleine, rote Pünktchen auf der Zunge die brennen..

2 Antworten

Das klingt sehr nach einer allergischen Reaktion auf Irgendetwas. Geh am besten zu einem Arzt und lasse einen Allergietest machen, dann weißt du bald, was du in Zukunft nicht mehr in den Mund nehmen solltest =)

hiiphopgiirlii
Fragesteller

Okai, ich hab auch vor morgen bzw heute zum Arzt zu gehen. Hab richtig Angst! :(

Zuviele Süßigkeiten (Zuckerl) genascht? Davon kann das auch kommen.Ist dann aber nach ein zwei Tagen wieder weg.Lg Retlawx

hiiphopgiirlii
Fragesteller

Jaaa, ich esse sehr viel Schockolade unso.. Aber ich hatte das noch nie! :(