Wie bekomme ich den Pickel ganz schnell weg?

1 Antwort

Kamillentee Eiswürfel und kühlen, das reduziert eventuell die Schwellung und Kamillentee wirkt antibakteriell, Zinksalbe am Abend drauf tupfen, eine Heilerdemaske mit Vitamin C und Teebaumöl, Mario Badescu Drying Lotion (ein Mittel, das Pickel quasi austrocknen soll), beim Date dann ordentlich Concealer drauf, wenn es noch nicht ganz gut ist. Wenn man die Rötung dann noch zu sehr sieht: grüner Concealer / grünes Make-Up drunter und auf jeden Fall nach einer Feuchtigkeitscreme schauen, damit es nicht so cakey aussieht.

Ich hoffe, dass du ihn schnell wegbekommst und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Date! :)

strawberry654
Fragesteller

Danke dir ! Ich probier es aus :)