Hilfe fetter pickel muss schnell weg hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haferflocken draufklatschen :D erst mit Wasser vermengen und dann auf die Stelle :) ach und ausdrücken bringt was mach das mit einer sauberen Nadel :) und anschließend die Stelle vernünftig mit nem Wattepad reinigen vorher etwas make up entferner drauf geben :) desinfiziert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit Zinksalbe ausprobieren die trocknet den Pickel und weg ist er. Am besten Abends nach der Gesichtreinigung auftragen, damit die Salbe lange angewendet wird. Vielleicht klappt es ja noch bis Freitag.

Die Salbe bekommst du in Apotheken oder Drogeriemärkte.

Druck dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht ausdrücken? Der Eiter muss doch raus und dadurch wird der Pickel nur "praller" und auffälliger, wenn da eine Flüssigkeit drinnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?