Roter Pickel an der Lippe?

3 Antworten

Also ich würde mal sagen wir sind hier alles keine Dermatologen. Wenn hier doch wer Dermatologe ist dann tuts mir leid.😂

Ganz ehrlich, das kann alles sein! Würde am ehesten auf Herpes Anfang tippen. Dann einfach Creme dafür drauf packen und nicht einen auf Ober stecher machen und mit 10 Mädels gleichzeitig rummachen.

Ne, ohne Müll mal. Einfach abwarten wenn sich mehr schmerzen vor allem passive Entwicklen dann halt mal beim Hausarzt vorbeischauen der wird dir schon helfen können.

Wenn man das denn da überhaupt sagen sollte,

Gute Besserung

Vielleicht tut es mehr weh, weil es stärker durchblutet ist oder weil du häufiger drankommst. Die Ursachen sind die gleichen wie für andere Pickel auch: Verunreinigungen auf der Haut.

Kann dir die Fragen leider nicht beantworten. Aber mach dir keine Sorgen paar Tage und ist wieder weg. Bei mir passiert es auch manchmal.

Lg