Pickel direkt an der Lippe -.-*

4 Antworten

Die kleinen schwarzen Dinger sind Mitesser, die durch eine Talgverstopfung entstehen, also wenn du Dir die Lippen häufig mit fettigen Cremen einschmierst. Vom selber Ausdrücken rate ich Dir lieber ab, da dadurch die Sache nur verschlimmert wird, geh lieber zur Kosmetikerin oder tupf etwas Pickelcreme drauf.

wenns schwarz ist kann es auch eine warze oder so sein

Bubulicous
Fragesteller

hmm ne es sind ja mehrere kleine halt wie pickel nur schwarz oben ...

Mitesser? Hilft nur aufstechen und rausdrücken :(

Ich denke, es handelt sich um Herpes. In jeder Apotheke sind dagegen sehr gute Salben erhältlich.

Bubulicous
Fragesteller

Nein Herpes hatte ich auch schon ziemlich oft leider -.- ... ne es sind ja um die lippe verteilt 2-3 und klein und tuhen abundzu voll weh halt wie ein pickel habe diese jetzts chon länger daher versucht ja zubehandeln gehen aber nicht weg.. darum weiß ich nicht weiter..