Schwarze Punkte über der Oberlippe?

6 Antworten

wahrscheinlich sind das mittesser sehr wahrscheinlich wenn du das noch wo anders hast z.B. an der nase lg :D

es könnten mitesser sein... hast du das öfter ?? aber am besten soltest du zu artz zur sicherheit :)

ich weiß nicht genau wie es jetzt aussieht, aber kann es ein Mittesser vielleicht sein'?

wenn ja gibt es gegen die viele Sache zu kaufen. :)

Bambilieb96
Fragesteller
Bambilieb96
Fragesteller
@SuezzeKaetzchen

sie sieht auf dem bild echt schlimm aus:D bei mir ist dass echt nur über meinem Lippen:/ hier Bilder von mir :

file:///D:/DCIM/100OLYMP/PB180880.JPG file:///D:/DCIM/100OLYMP/PB180879.JPG

Bambilieb96
Fragesteller
@Bambilieb96

wie kann ich den bilder von mir hier reinmachen?:D die gehen ja nicht auf:/

Hey. Hab ich auch. Mitesser -.- ICh denke da muss man einfach warten denn ich bekomm die auch nich weg!

Das sind bestimmt Mitesser ! Gesichtsdampfbad machen und mit einen Papiertaschentuch leicht ausdrücken anschließend mit Gesichtswasser abtupfen.

Bambilieb96
Fragesteller

ein Kamillen Dampfbad?:)

Bambilieb96
Fragesteller
@Pinkblue

Hab es versucht. die Mitesser an der Nase gingen super weg ,aber die an der lippe sind noch sehr gut zu erkennen:(