Was tun gegen verstopfte Poren an Nase und Kinn?

6 Antworten

Hi Kermit65,

nach deiner Reinigungsroutine am Abend ist es natürlich wichtig die Haut im Anschluss mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen! Dafür gibt es auch speziell entwickelte Cremes gegen unreine Haut.

Bei leichten Unreinheiten empfiehlt sich ein Feuchtigkeitsgel, das die Poren nicht verstopft, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und so die Barrierefunktion der Haut unterstützt. Bei stärkeren Unreinheiten empfiehlt sich eine spezielle ölfreie Feuchtigkeitscreme gegen unreine Haut.

Unter www.neutrogena.de kannst du dir unsere Produkte anschauen und auch viele weitere Informationen zu dem Thema finden! Unter https://www.neutrogena.de/gesichtspflege/taegliche-feuchtigkeitspflege kannst du dir unsere ölfreie Feuchtigkeitscreme gegen unreine Haut ansehen! :-)

Liebe Grüße, Marie vom Neutrogena® Team.

Verstopfte Poren sind eher ein Zeichen von zu oft und zu lange eigecremt oder geschminkt. Die meisten konventionellen Cremes und Make-ups enthalten Stoffe, die porenverstopfend wirken. Darum wird die Haut dann so schön glatt davon, und nicht weil sie besonders hautpflegende Eigenschaften hätten. Wenn Dich das Thema interessiert, schreib einen Kommentar, dann kann ich Dir ein paar Links reinstellen. LG

hahah anscheinend juckts keinen :D:D:D:D

0

Wahrscheinlich ist die einzige Lösung eine professionelle Kosmetikerin. Cremes helfen meistens eigentlich nur die Poren sauber zu halten, aber nicht sie von Schmutz zu befreien. Es kommt aber auch auf die Tiefe der Verunreinigungen an. Leichte Verunreinigungen kann man vielleicht noch mit einer Creme reinigen. Aber wenn du zur Kosmetikerin gehst, stell dich auf Schmerzen ein. Das wird nicht sehr angenehm werden.

Was tun gegen mitesser und geossen porennn?

Kennt jemand ein gutes hausmittel oder etwas aus der drogerie

...zur Frage

verstopfte poren - was tun?

was kann man gegen verstopfte poren tun? könnt ihr cremes empfehelen oder habt ihr haushaltstipps?

...zur Frage

Geschwollene Nase,pickel, verstopfte poren?

Als ich heute morgen aufstand, hatte ich eine sehr angeschwollene nase obwohl sie am abend zuvor noch normal war. Es schmerzt fürchterlich und sieht einfach nur hesslich aus. Es ist kein pickel sichtbar nur eine rötung, trotzdem habe ich versucht in auszudrücken doch es schmerzte nur noch mehr. Ist es wirklich ein pickel oder verstopfte poren? Kann ich was tun damit das weggeht( wenigstens die schwellung)? Bitte helft mir:-)

...zur Frage

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

verstopfte Poren neben der nase...

hallo habe neben der Nase etwas....wird relativ dick ist allerdings kein pickel und es ist kein mittesser.....

...zur Frage

Was tun gegen unreine Nase?

Guten Abend,

hat jemand einen guten Tipp gegen meine unreine Nase?

Ich fühle mich extrem unwohl und weiß nicht was ich dagegen machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?