Weiße Blase/Pickel - Lippe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. ist es Herpes im Anfangsstadium.Ist es eine helle,durchsichtige,mit flüssigkeit gefüllte Blase?

PinkRotBlau
Fragesteller

ich haatte noch nie herpees :///

TheZuckerschock  07.08.2012, 03:42
@PinkRotBlau

Wenn du Haut von deiner Lippe abreisst und es kommen Bakterien rein dann kann sich Herpes bilden.

TheZuckerschock  07.08.2012, 03:50
@PinkRotBlau

Ich kann dir 2 Tipps geben wie du es los wirst.

Der erste ist der Standardtipp.Geh zur Apotheke und kauf dir Zinksalbe.Diese trägst du dann alle 3Std. neu auf.Sieht schei*se aus so rumzulaufen und dauer Ca.eine Woche bis es weg ist.

Lösung 2 ist bisschen ekelhaft,dafür aber schnell und effektiv.Nimm eine Nähnadel und Pickse vorsichtig ein kleines Loch in die Herpesblase.Jetzt musst du ein bisschen Druck ausüben,damit die flüssigkeit ausstritt.Sobald die Blase leer ist,musst du hochprozentigen Alkohol drauftun(Korn oder so.Brennt wie Hölle :/) Naja Schnell und effektiv,aber auch ekelhaft und schmerzvoll.

Such dir eins aus :D

PinkRotBlau
Fragesteller
@TheZuckerschock

ich nehme das 2. ^^ hab in einer woche wieder schule .. keine zeit xD :D Dankee

TheZuckerschock  07.08.2012, 03:57
@PinkRotBlau

Kein Problem.:D

Eine unangenehme Sachen muss ich dir aber noch sagen.Sobald man das erste mal Herpes hat,sind die Viren im Blut.Ab jetzt kann es sein das du alle 3-5 Monate mal Herpes hast...

Könnte ein Herpes Bläschen sein. Herpes ist so nichts schlimmes, den Erreger trägt jeder Mensch in seinem Körper, nur bricht es nicht bei jedem aus =)

einfach bisschen Creme drauf vll mal kühlen, fals es doch nur vom Knabbern kommt.

Liebe Grüße und gute Besserung

PinkRotBlau
Fragesteller

Okeej :D oh Dankee

TheZuckerschock  07.08.2012, 03:44

Es ist sehr schlecht normale Creme aufzutragen,da das Herpesbläschen dann Größer wird.Mann muss sich in der Apotheke eine Zinksalbe kaufen,die das Blässchen austrocknet.