Weißer Punkt auf Lippe. Herpes, Pickel, was ganz anderes?

Ich habe jetzt Propolis draufgetropft und das weiße Köpfchen ist weg, also ich schätze mal aufgegangen. H2O2 will ich nicht drauf tun weil ich will es heilen lassen und nicht die ganze Stelle verätzen 😅

4 Antworten

Das ist bloß ein Pickelchen. Ist in 2 Tagen wieder weg

Besorg dir Wasserstoff Peroxid aus der Apotheke und kippe etwas auf ein Wattepad. Halte es an die Stelle - bei Herpes brennt es und nach ein paar Minuten wird die Stelle weiß - bei Pickeln brennt es nicht und die Farbe ändert sich nicht. Btw wenn es Herpes ist kann man das mehrfach wiederholen und nach 1-2 Tagen is der Herbie weg ( die Wundheilung dauert ein paar Tage länger ).

Hallo es könnte sein das es ein bisschen eiter ist hatte ne Freundinn auch

Möglicherweise nur eine kleine Hautunreinheit. Herpes ist sehr weit verbreitet, ist von daher nicht auszuschließen. Mit Minzöl betupfen und Reaktion abwarten.