Was tun gegen Lippen Herpes Narbe?

2 Antworten

Als ich das erste mal Herpes hatte war das ein echt komisches Gefühl und ich hatte ca 1 Monat danach noch eine rote stelle dort. Mit der Zeit ist die stelle aber verschwunden. Es hilf (auf jeden Fall hat es bei mir geholfen) wenn du diese Stelle mit Nativem Bio kokosöl einschmierst.Das hat bei mir sehr geholfen. Desweiteren kann ich Koskosöl allgemein gegen Herpes vorschlagen. Seitdem ich es verwende hatte ich kein Herpes mehr und ich hatte es viele Jahre egal welche Cremes ich von der Apotheke verwendet hatte. :)

CastielIsTheMan
Fragesteller

Okay dankeschöööön!! 😄

Also ich habe auch manchmal Herpes! Aber ich überdecke denen immer mit Concealer!

CastielIsTheMan
Fragesteller

Es geht ja schlecht weil es auf meine Lippe ist 😭 aber danke 😘

emmmmmmmmaaa  08.12.2015, 22:25
@CastielIsTheMan

Ich würde gar nicht erst versuchen es abzudecken oder vor allem Lippenstifte zu verwenden, da das dann viel mehr auffällt