Habe sehr Rote Lippen und einen Herpes :( Ich benutze Labello aber es hilft nicht ;/

12 Antworten

hol dir aus der apotheke lomaherpan ;) der labello ist zwar gut um die lippen geschmeidig zu halten aber den kannst du nachdem der herpes weg ist auch wegwerfen, denn beim nächsten benutzen schmierst du dir den herpes wieder auf den mund, der virus ist zwar im körper aber wird durch so etwas schneller ausglöst, also hol dir einen neuen labello wenn es abgeheilt ist ;)

Gehe zur Apotheke oder zum Arzt. Da gibt es vestimmt Speziall-Mitteln. Eine Freundin benutzt Lippenbalsam von der Apotheke.

Hallo:-) Das Herpes geht am besten mit Honig weg... (mehrmals täglich drauf machen) Mit roten Lippen meinst du sicherlich spröde, aufgerissene Lippen? Weich u geschmeidig werden sie wieder entweder mit Bephanten oder mit Vaseline:-) Habe beides schon ausprobiert:) Hilft wirklich, wenn man es mehrmals täglich drauf schmiert. Gute Besserung!:)

Rote Stellen an den Lippen.. was kann das sein?

Ich wach heute morgen auf und hab an den lippen also nicht am rand sondern richtig drin rote stellen... geschwollen ist nichts und herpes hatte ich noch nie und ich weiß auch nicht wo er herkommen könnte. was kann das denn sein? ist das trotzdem herpes?

...zur Frage

Lippen Probleme wohin?

Hallo

mein Freund hat große Lippen und die sind sehr oft trocken und Platzen auch mal auf

Herpes hatten wir beide noch nie und diesmal ist das auch kein Herpes weil ich es sonst auch hätte

weiß jemand was das ist oder zu welchem Arzt man gehen sollte Hausarzt und Hautarzt

auf den 2 Bildern sieht man es

das gelbe ist aktuell das rote war vor 2 Tagen

danke im voraus

...zur Frage

Sensible Lippen nach Herpes, was tun?

Hallo. Ich hatte vor etwa 3 wochen herpes und es scheinte als war alles abgeheilt. Aber als ich meinen Freund küsse, kriegte ich an der Stelle, an der der Herpes war wieder eine rote Stelle die brennt, schuppt und hervorsteht. Ich habe auch generell sehr sensible Lippen. Wie kann ich das am besten behandeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Lippenpflege (Labello) der gegen Herpes (vor allem dem Auslöser UV-Strahlung) schützt?

Hallo,

ich suche eine Lippenpflege (Labello etc.) die sehr gut gegen UV-Strahlung schützt, da ja UV-Strahlung auch ein häufiger Auslöser von Herpes ist. Wenn ich nämlich sehr viel Zeit in der Sonne verbringe, werden meine Lippen meist spröde und trocken und ich bekomme Herpes. Dies möchte ich verhindern und meine Lippen gut pflegen und somit Herpes vorbeugen. Danke!

...zur Frage

Lippen herpes fast verheilt gewesen aber nach labello Nutzung kommt es an anderer Stelle wieder :(?

Habe mir vor ein paar Tagen einen labello Stift gekauft und damit meine Lippen nicht mehr so weh tun wegen dem herpes der fast verheilt war aber nun kommt er an einer anderen Stelle an der Lippe wieder :( liegt das nun einfach an meinem immunsystem oder soll ich den labello lieber weg schmeißen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?