Kennt sich jemand mit Herpes aus?

3 Antworten

Die Cremes helfen eigentlich schon. Musst du halt ständig wieder neu eincremen.

Ich nehme Pencivir.

99988
Fragesteller

Genau die nehme ich auch aber da der Herpes innen ist bleibt die nicht Haften

Soweit ich weiß kann man nichts dagegen machen, sobald man einmal Herpes hat, wird man es immer haben. Herpes ist bei mir zum Beispiel auch oft ein Reaktion meines Körpers, wenn ich sehr gestresst bin, deswegen vermeide ich so gut es geht Stress, funktioniert bis jetzt gut.

99988
Fragesteller

Das man es immer wieder bekommt weiß ich ja, habe es ja seit meiner Kindheit schon. Es geht mir darum ob es Mittel gibt die bei der Verheilung helfen. Die Herpesplfastet halten leider nicht und die Creme bleibt auch nicht drauf.

Hi, wenn Du Dir beim Discounter eine Packung Lakritz kaufst und etwas davon nascht, wirst Du niemals (!) mehr ein Herpesproblem mehr haben ! MfG Joachim K.