Herpes offen, was tun?

4 Antworten

Die Pflaster die ich kenne soll man erst wechseln, wenn sie quasi von alleine abfallen und zwar um genau dieses Aufreißen zu vermeiden.

Mit warmem Wasser kann man da meiner Erfahrung nach ein bisschen nachhelfen. Beim Duschen sind die Patches bei mir jedenfalls immer Geschichte. Fett und Öl tut dem Halt auch nicht gut, damit könnte man es sicher auch probieren.

Abwarten und Tee trinken. Lippenherpes verschwindet meistens auch ohne Behandlung in der selben Zeit. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber ‚Zovirax‘ empfehlen. Solltest du wieder merken eine Fieberblase zu bekommen, Schmier was davon drauf und sie platzt erst gar nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe auch oft Lippenherpes, ich weiß dass ich jetzt deine Frage nicht richtig beantworte aber...

Wie wäre es denn wenn du statt Herpespflastern solche Herpescremes kaufst die helfen eigentlich relativ gut.

Wenn ich herpes habe dann mache ich diese Creme rauf und dann ist es nach ca. 1 Woche weg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung