Was tun bei häufigen Lippenherpes?

2 Antworten

Kenne einige die da einfach jeden Morgen ne zinktablette nehmen und dadurch kein Herpes mehr bekommen.

zink Ist dabei auch völlig unbedenklich und hat keine Nebenwirkungen außer das es zudem auch noch gut für Haare, haut und Nägel ist :)

herpespflaster helfen nur wenn du noch keine Bläschen hast sondern dein Herpes er raus gekommen ist.

ansonsten gibt es gute lippencremes wie aciclovir

NaNeNuri
Fragesteller

Soll ich das hochdosierte zink oder so normale Tabletten?

Tinalii938  09.03.2022, 09:03
@NaNeNuri

Ich denke niedrige sollten eigentlich reichen. Zinkletten sind da ganz gut, gibt es mit Orangen oder himbeer geschmack

Hi, wenn Du beim Discounter eine Packung Lakritz kaufst und etwas davon nascht, wirst Du niemals (!) mehr Probleme mit Herpes haben ! MfG Joachim K.