Frage zu herpes eiterbeule?

1 Antwort

Hey,

da SOS Lippen-Herpes-Patch zeichnet sich durch die Hydrokolloid-Technologie aus.

Der Lippen-Herpes-Patch wirkt dank seiner ultrafeinen Hydrokolloid-Technologie auf den Herpesbläschen wie auf einer Wunde. Es absorbiert die hochansteckende Wundflüssigkeit aus dem Herpesbläschen und hält gleichzeitig ein feuchtes Wundheilungs-Milieu aufrecht (vergleiche auch hierzu: https://www.compeed.de/hydrokolloid-pflaster-so-wirkt-compeed/ ).

Aufgrund dessen, ist solch eine Verdickung/Trübung des Hydrokolloidpflasters normal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung