föhntherapie gegen herpes

3 Antworten

was es nicht alles gibt. hab noch nicht ausprobiert

habe jetzt einfach einen selbstversuch gestartet...und schon am tag des ausbruchs hat sich schorf gebildet und heute, am dritten tag ist alles wieder wie neu=)

Herpes ist eine ziemlich nervige Sache und kommt immer dann, wenn man ihn nicht braucht...

Suche noch Leute, die an einer Studie zu diesem Thema teilnehmen würden.(Privatstudie)

Ich leide selber seit Jahren daran, habe aber jetzt seit fast einem Jahr Ruhe davor.

Habe vor, einen Ratgeber heraus zu geben, der zeigt, dass es auch ohne Cremes und Tabletten geht.

Wer an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchte, ich würde mich freuen.

Denn eigentlich ist es so einfach, sich davon zu befreien.

Schreibt einfach an herpesbekaempfen@gmx.de

Wie erkläre cih ihm, dsas ich lippenherpes hab?

Also ich habe heute das aller erste mal in meinem leben ein herpes bläschen bekommen :'/ Ich hab seit über einem halben jahr einen freund, aber weiß nicht wie ich ihm das jetzt erklären soll ? also ich hab keinen andern geküsst oder so, falls ihr das denkt, das ist einfach so gekommen ... und er hat das auch nich

...zur Frage

Darf ich mit Herpes im Altenheim arbeiten?

Ich arbeite als Hausmeisterhelfer in einem Altenheim und habe seit kurzem Lippenherpes. Es handelt sich um einige Bläschen, auf die ich zum Austrocknen Zahnpasta gegeben habe. Meine Frage ist nun, ob ich mit diesem Herpes im Altenheim arbeiten darf - genauer Wasserflaschen verteilen, Glühbirnen auswechseln etc. Weiß jemand Bescheid? Danke.

...zur Frage

Herpes laut bruder das selbe wie Hepatitis?

Hi Leute mein Buder meinte heute Herpes sei das selbe wie Hepatitis. Habe jetzt viel gegoogelt und ich glaube das Herpes Herpes ist. Herpes viren können eine art Hepatitis auslösen aber das heißt ja nicht das Herpes Hepatitis ist. Oder?

...zur Frage

Wie lange dauert Herpes ungefähr?

Hay Leute, ich hab gestern Abend die anzeichen für Herpes bekommen (juken,kribbeln..) Und als ich dann heute morgen aufgewacht bin hatte ich ein großes bläschen. Ich benutze eine Lippenherpes Creme aus der Apotheke. Sie hilft aber sehr langsam. Das problem ist das ich nächsten Samstag meinen Geburstag feier, wir machen ein Fotoshooting und ich mach mir sorgen das mein Herpes bis dahin nicht verschwunden ist. Wie lange dauert so ein Herpes ungefähr?

...zur Frage

Ist es Herpes oder nur eine Kruste?

Hallo,

Ich hatte ca. vor 5 tagen Herpes. Mit dem Herpes bin ich dann zum Schwimmbad. Jetzt ist dort wo der Herpes war eine wunde ich habe aufgehört die wunde einzucremen und jetzt ist dort (ich glaube) eine Kruste es kippelt auch nicht nichts einfach ist die Kruste da.

...zur Frage

Lippenherpes - AB WANN ansteckend? - OralSex

Hallo :) Also ich bracuh dringends eure Hilfe! :( Folgendes: Ich war gestern für 3-4 Stunden bei einer Freundin, die momentan extremen Herpes hat und heute früh wachte ich auf und spürte so ein kribeln etc an den Lippen. Mittlerweile bin ich mir zmlich sicher das dies Herpes ist (da bläschen).

Gestern Abend, kurz nach dem ich bei der Herpes-infizierten Freundin war, traf ich meinen Freund udn wir hatten oral Sex.

Meine FRage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerstern schon ansteckend war? es ist meine erste ausgebrochene Infektion des Lippenherpes. Vielen Dank für eure Antworten :) .. ich bin etwas verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?