föhntherapie gegen herpes

3 Antworten

was es nicht alles gibt. hab noch nicht ausprobiert

habe jetzt einfach einen selbstversuch gestartet...und schon am tag des ausbruchs hat sich schorf gebildet und heute, am dritten tag ist alles wieder wie neu=)

Herpes ist eine ziemlich nervige Sache und kommt immer dann, wenn man ihn nicht braucht...

Suche noch Leute, die an einer Studie zu diesem Thema teilnehmen würden.(Privatstudie)

Ich leide selber seit Jahren daran, habe aber jetzt seit fast einem Jahr Ruhe davor.

Habe vor, einen Ratgeber heraus zu geben, der zeigt, dass es auch ohne Cremes und Tabletten geht.

Wer an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchte, ich würde mich freuen.

Denn eigentlich ist es so einfach, sich davon zu befreien.

Schreibt einfach an herpesbekaempfen@gmx.de

Was möchtest Du wissen?