Lippenbläschen, Lippenherpes?
HILFEEEEE!!
Hab seit gestern das hier bekommen. Ob es ein Herpes oder Bläschen an der Lippe ist, keine Ahnung.. auf jeden Fall hab ich Kribbelgefühl an der Stelle und es brennt dolle. Ich möchte es so schnelllllll es geht los werden.
Was muss ich tun? Wie kriege ich es schnellstens weg?
PS: Ich habe momentan wirklich krassen Stress, aber zum Arzt schaffe ich nicht. Keine Zeit! Arzt? Nein. Apotheke? JA.
Danke.
4 Antworten
Wie kriege ich es schnellstens weg?
Sofort! in die nächste Apotheke und das hier kaufen:
Der Wirkstoff ist in allen Herpessalben derselbe, Zovirax ist einfach nur das bekannteste Mittel, das auch jede Apotheke da hat
Das Kribbelgefühl ist eigentlich typisch für einen Herpes.
Du kannst Dir in der Apotheke Salben holen, in der Zwischenzeit bis dahin aber auch einfach Zahnpasta auf die Stelle auftragen. Zahnpasta trocknet die Bläschen aus.
Alles Gute!
Narben? Hab ich noch nie so gehört oder gar selbst erfahren.
Ich glaub das ist Herpes. Was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht. Es gibt Cremes etc, aber man muss es auf jeden Fall in Ruhe lassen, damit es sich nicht ausbreitet
Ja Herpes. Zovirax Creme aus der Apotheke
Ich würde es schon 3 bis 4 x am Tag auftragen. Am besten nach dem Essen und Trinken damit es gut einziehen kann. Solange benutzen bis sich Kruste gebildet hat oder Herpes weg ist. Bitte momentan nicht küssen usw.. Es ist hochansteckend
Was hältst du von Aciclovir? Hat mir gerade jmd. empfohlen.