versuche es immer mal zuerst mit wikipedia, bevor Du auf No_Name_Leute vertraust-

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge_im_gestreiften_Pyjama

...zur Antwort

Sorry, aber was willst Du noch mehr Dein kleines Stübchen weiter strapazieren.

Bei jeder "Sportart" schwitzt Du und brauchst, bei stärkerer Bewegung, umso mehr Sauerstoff. Ist also weder für Dich noch Deine Umgebung gut. Geh doch einfach Joggen o.ä und behalte Dein Kämmerchen zum ausruhen;)

Alternativ: Klimaanlage. Dann ist es auch egal, welches Gerät

...zur Antwort

Mach Dir keine Sorgen über Morgen, denn Morgen kommen andere Sorgen!

Es ist recht normal, dass die Aufregung vor einer Fahrt einen nicht einschlafen lässt.

Versuche Dir klar zu machen, dass Du Dein Bestes gegeben hast. Den Rest überlässt Du Gott. Denn es ist immer etwas, was man vergessen kann oder total überflüssig ist. Sleep well

...zur Antwort

Naja, ich hörte davon, dass es Menschen gibt die nicht viel zum wechseln brauchen. Jeans sind ja auch sehr unempfindlich.

Brauchen ist ein gedehnter Begriff. Man kann mit noch viel weniger klar kommen. Die Frage ist, wie kommst Du zu so einer Frage? Hast Du das Gefühl es reicht nicht?

Bist halt kein Modefreak.

...zur Antwort

Obsessed, mit Beyonce

http://www.imdb.com/title/tt1198138/

...zur Antwort

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob jemand etwas dagegen haben könnte, dass ich mich wohl fühle (Auch wenn es das gibt).

Ich selber habe immer Parfüm, auch im Arbeitsleben, benutzt. Natürlich gab es da auch Pannen (Duftintensität, Reizungen, . . . .) So what? Die Quote war so gering, dass sie nicht erwähnenswert ist. Man lernt halt;-)

...zur Antwort

Kommt manchmal auf Deine Stimmung, die Kamera und den Fotografen an.

Ich bin so fotogen, dass Fotografen darum bitten, mich fotografieren zu dürfen.

Die Fotos die meine Schwestern, oder manche Freunde von mir machen, sind oft einfach nur so schaurig traurig, dass ich Mitleid mit der Abgebildeten habe;-)

Kopf hoch. Manchmal sehen sie nach einer Zeit, oder ausgedruckt nicht mehr so gruselig aus!

...zur Antwort