Beim einschlafen mein Name rufen hören?

3 Antworten

Vor dem Einschlafen kann es durchaus passieren, dass man halluziniert. Dass dich das beunruhigt ist verständlich, du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Solange dir das nicht auch am Tag passiert, ist das noch nichts Bedenkliches.

Ich bin von berufswegen auf Telefonklingeln konditioniert. Manchmal träume ich so realistisch, dass das Telefon klingelt, dass ich aufwache und rangehe.

Noch schlimmer ist es, wenn ich träume, das es an der Tür klingelt ...

Das ist nicht gruselig, das ist nur geträumt.

  • Nach europäischer Sicht:
  • seinen eigenen rufen hören: ein lieber Mensch ist in Not,- bald wird eine erfreuliche Botschaft eintreffen,-
Mimi200009
Fragesteller

Das passiert 4-5 mal in der Woche und es kommt keine Botschaft ._.