Kennt ihr das? - Bekannte Stimmen beim Einschlafen hören

3 Antworten

ich weis es ist sehr alt hier die frage aber ganz ehrlich ich hab das damals immer gehabt ich hab immer so gut wie alles mitbekommen damals in der schule ein guter kumpel von mir hab ich des öfteren gehört sogar echte richtige sätze die er selbst auch gesagt hätte genau so hatte ich es mit dem klassenzimmer wie du beschrieben hattest auch und zu johans antwort da ist er wohl bekloppt ich fands zumindest damals tt amüsant ich hab mir da nie bei was gedacht ich habe gedacht das wäre normal da ja eig. das gehirn den tag verarbeitet angefangen im halbschlaf und einschlaf situation dann fangen ganz andere träume an heftige daran war sogar ich konnte es kontrollieren ob ich sowas hören will oder nicht aber tatsache ist dort wo du schläffst muss es ganz ruhig sein lappi/PC aus fernsehr aus alles was geräusche macht den sonst hört man auch nichts und manchmal hatte ich immer meinen namen rufen hören so als ob es echt war aber mit einer unbekannten stimme das war so ne komische helle stimme aber egal du bist nicht der/die einzigste

Ich höre das auch und habe mich erst dazu bewegt mir diese sätze aufzuschreiben, der von erst lautete (von meiner mutter): da stände eventuell eine glastüre ...diese sätze kommen aus dem nichts und genauso schnell verschwinden sie wieder :)

Hab ich auch Manchmal! Ob das nun Normal ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Bist aber auf jeden Fall nicht allein! :D