Stimme hören beim einschlafen?

2 Antworten

Also ganz ehrlich ja ich hate auch so komische stimme im kopf ist als wenn man durch anrichten manipuliert wurde oder hübnosirt wurde do der so auf ein mal soll man was machen wie Alkohol trinken oder man wird beleidigt und so weiter habe ne freundin so seit 7 Monaten. Ist wirklich liebenswert wert und wundervoll nur weiß ich nicht was ich gemacht haben soll. Ich würde ihr nie Etwas run oder so lieb sie halt sehr nur ist in lässter Zeit echt komisch sie schickt mir Nachrichten und so nur hat sie mir jetzt erst gesagt das sie einen Ehemann hat was mich nicht so stört,es geht weiter sie hat ein Kind bekommen was mich so auch nicht stört oder so habe ja selbst zwei Kinder. Kinder sind unser zu kunf wom an zu stehen muß nur weiß ich nicht mehr was ich machen soll ha so ein paar sachen erzählen von mir was sie auch gerne aus probiert wie sie will mich sauer eifersüchtig machen und so in den sie mir sagt wie sie mit jemanden zusammen ist und ..... tut. Was mein Kopf durch ein ander bringt tut ich weiß einfach nicht was ich machen oder glauben soll.ich bin immer da wenn sie mich braucht kümmer mich mit um sie helfe und unter süße sie auch mit kleine Geschenke und so ich fernsehe sie nicht mehr.leute ich weiß nicht weiter helft mir bitte!!! Hab nicht mal ihre nachricht gelesen sie schreibt zwei und drei deutigen.die nachricht kam heute morgen und heute nacht Auch eine wo sie sagt wie fiel spaß man haben könnte und mir gleichzeitig sagt was sie gerade mit jemandem anderen was soll das. Ich hatte ihr gesagt ein kleines Kind mit bringt würde ich sie und ihr Kind mit unterstützen ihr helfen mich mit ihrem Kind beschäftigt.Ich hätte genug Zeit für sie und das Kind. Den meine sind doch 19 und 15 Jahre alt und meine älteste ist aus gezogen. Ich bin arlein erziehen der Vater daher könnte ich ihr helfen und mich mit drum kümmern. Ich glaube sie glaubt mir nicht ich hoffe sie liest das mit..........alles helft mir bitte. Was ist los mit ihr warum macht sie das? Wenn sie will das ich sie in ruhe lassen soll dann sag es einfach. Du schickst Bilder und Nachrichten.Ich soll mich doch bei dir melden. Also warum machst du das. Ich bin fast weg von dir wir schreiben so gut wie nicht mehr deswegen schatz du sagst du liebst mich nur merke ich nichts davon dass du nicht so viel zeit hast ist mir bewusst ich würde dir auch gerne helfen nur lässt du mich nicht was ist da noch zwischen uns. Wir könnten auch ein gemeinsames haben wenn wir es so wollen.Ich würde ale Kinder lieben und auch zeit haben für sie und uns beide. Ich würde zu sehen wie sie größer werden und auch Elter werden. Mein Schatz was ist los mit dir? Danke Leute helft mir!

Hey,

Das bildest du dir nur ein manchmal höre ich auch sowas aber wenn es öfters so ist dann geh zu einer therapie

Jonass5296
Fragesteller

danke für deine hilfreiche Antwort war das erste mal sollte es öfter passieren werde ich das auf jeden Fall und Erwägung ziehen