Kontakt ins Jenseits?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kommt es zu Fehlverbindungen. Ist nicht unnormal. Hab schon Telefongespräche von zwei anderen mitgehört bis es mir zu blöd wurde und ich aufgelegt habe. Ich meine was machst du, wenn du jemanden anrufst und du hörst ihn nicht richtig, sondern nur so ein Gemurmel in der Leitung? ich rufe dann "Hallo, ich bin es. Irgendwas stimmt hier nicht mit der Verbindung". Wahrscheinlich hast du halt nur das "Hallo, ich bin es" gehört.

Da war sicher nix überirdisches im Spiel. Du hast Deine Gedanken noch zu sehr bei Deinem Vater und die Verbindung in der Leitung war fehlgeleitet. Dein Gesprächspartner war sicher so perplex wie Du, als sich nicht der gewählte Teilnehmer meldete. Herzliches Beileid noch nachträglich, wegen dem Tode Deines Vaters. LG -- Birgit

Ich hatte kurz nach seinem Tod auch Kontakt mit meinem Vater.

Das braucht dir nicht Angst zu machen. Die Toten verschwinden halt nicht so plötzlich. Sie haben ja Zeit...

Mir war es ein grosser Trost - vielleicht kannst du das auch von dieser Seite ansehen.

Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Ernde, die man nicht erklären kann. Es wäre nicht das erste mal, daß die Toten versuchen sich auf diese Art und Weise mit uns in Verbindung zu setzen.

Bei uns waren mal die Leitungen irgendwie defekt und ich hörte unterschiedliche Nachbarn sprechen. Da wir uns hier gut kennen hab ich die Stimmen erkannt. Ansonsten wär es mir evt. auch unheimlich gewesen...

Was möchtest Du wissen?