Kontakt ins Jenseits?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kommt es zu Fehlverbindungen. Ist nicht unnormal. Hab schon Telefongespräche von zwei anderen mitgehört bis es mir zu blöd wurde und ich aufgelegt habe. Ich meine was machst du, wenn du jemanden anrufst und du hörst ihn nicht richtig, sondern nur so ein Gemurmel in der Leitung? ich rufe dann "Hallo, ich bin es. Irgendwas stimmt hier nicht mit der Verbindung". Wahrscheinlich hast du halt nur das "Hallo, ich bin es" gehört.

Guten tag ich bin Medium und Heiler

Und kann ihnen eine antwort geben

Im prinzip ja er wahr es verstorbene nehmen wenn möglich meist durch elektronische Geräte kontakt auf
Er wollte dir etwas mitteilen.

Grüsse aus der schweiz 🇨🇭

Ferngespräch zum Himmel - 5000 km , das wird teuer, bete 20 Vater unser

Ich hatte auch mal noch eine Person in der Leitung als ich mit einer Freundin telefoniert hat. Dessen Gesprächspartner konnte ich nicht hören, aber ihn schon und er auch mich. Sowas ist wohl eher ein technisches Problem als ein spirituelles.

Es kam dir also nur so vor. Wer war denn am anderen Ende der Leitung, denn aufgelegt hättest du ja bestimmt nicht wenn du deinen Vater dran gehabt hättest! Konntest du dich nicht von ihm verabschieden bevor er starb? Ich glaube du hast das noch nicht verarbeitet.

Was möchtest Du wissen?