Wie weit reicht die Menschliche Stimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, AlifLamMim.

Das kommt einzig und allein auf dein Lungenvolumen an.

Je besser das ist, umso größer ist die Reichweite deiner Stimme.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.08.2022, 00:23

Hallo, AlifLamMim. Vielen Dank für den⭐️. Ich melde mich bei dir in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Renate.

Lacrimis27  03.08.2022, 00:41

Ich denke, es kommt mehr auf das Gehör desjenigen an, der es hören soll ^^

Es soll ja gehört werden - ist ja nicht die Frage wie weit die 'Schallwellen fliegen' 🤔

Kommt stark auf die Umgebung an.

Z.B. auf der Wiese eher weit, im Wald oder in dicht bebauter Stadt nicht so und unter Wasser nur ein paar Meter.

AlifLamMim
Fragesteller
auf der Wiese eher weit,

wie weit?