Bei Whatsappvideo anruf andere stimmen?

1 Antwort

Womöglich.  In diesem Fall ist es so, dass Ihnen ein fremdes Telefonat zugeschaltet wird. Die Bezeichnung "Netz" in der Telekommunikation impliziert bereits, dass mit Verknüpfungen gearbeitet wird, und eine solche Verknüpfung kann schief gehen.

Also dies denke ich kann natürlich auch was anderes sein aber sehr unwarscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware