Laute stimme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat mal jemand den Verdacht AD(H)S geäußert?

Betroffene sprechen oft unabsichtlich laut. Ggf. mal in einem ADS-Forum lesen. Viele Menschen sprechen lauter, wenn sie aufgeregt sind. Könnte es daran liegen?

Ansonsten hilft mMn nur, immer wieder bewusst leise zu reden, bis das in manchen Situationen automatisch passiert und dann Dir immer wieder zu sagen, dass Du auf Deine Lautstärke achte musst, bis Du auch das automatisch immer wieder überprüfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trem123
01.05.2016, 23:42

Ne eigentlich nicht werde mich mal darüber informieren dachte nur das ads oder adhs irgendwas mit zu viel rum bewegen oder keine ruhe finden zu tun hat Danke

0

Achja war schon beim Ohren artzt hören kann ich erstaunlicher weiße über dem Durchschnitt gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?